8. MFT-Tagung in Mühlhausen

Die 8. MFT-Tagung wird vom 8. bis zum 10. Juni 2016 in Mühlhausen/Thüringen stattfinden und wird von der Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie des Ökumenischen Hainichen Klinikums in Kooperation mit der DGSF ausgerichtet.

Die 7. Jahrestagung hatte im Juni 2015 in Aurich stattgefunden. Die Veranstaltung bot vielfältige Angebote methodischer und zielgruppenorientierter Workshops für neue, alte und zukünftige MFT-Praktiker. Interessierte und Neueinsteiger konnten sich einen Überblick über unterschiedliche MFT-Projekte in Deutschland und Europa verschaffen und mit zahlreichen Praktikern aus unterschiedlichsten Kontexten ihre Vorstellungen erörtern. Neben dem fachlichen Input gab es vor allem auch Gelegenheit zur Vernetzung und zum gegenseitigen Austausch.

Link: https://www.dgsf.org/aktuell/termine/termine/flyer-zur-8-jahrestagung-multifamilientherapie-2016

Zurück